Reico 6 февраля 2003 1:06 00 Alexander,du sagste richtich. Und ich meine dieses film ist wunderbar. Ich habe Bucher niecht Gelesen,aber der Film gefielt mir sehr gern. Ich ging im Kino zwei mal. Так что mast have!