Alexander 5 февраля 2003 18:02 00 Ich finde dass der erste Film eindeutig besser war als der Zweite.Detr Zweite дhnelt einem Ritter-Mдrchen und ist meiner Meinung nach nicht 100% gelungen.Ist halt Geschmackssache.